30 Tage Rückgaberrecht Einfache Rücksendung
Servicehotline 02191 66 09 72
Versandkostenfrei Bereits ab 80 €
Schneller Versand 24 - 72h
Montagehilfe & Beratung kostenlos für Anfänger und Profis

Die Kurbelwelle des [manufacturer] [model] ist ein Mechanismus zur Wandlung einer linearen Bewegung in eine Drehung. Sie sitzt zwischen dem Zylinder und dem Antrieb bzw. Getriebe. Das Bindeglied zwischen dem Zylinder und der Kurbelwelle deines [manufacturer] [model] ist der Zylinder  Pleuel. Des Weiteren ist die Lagerungen der Kurbelwelle im [manufacturer] [model] nicht zu vernachlässigen. Zur Verringerung der Reibung, die wiederum zu Leistungsverlust führt, ist die Kurbelwelle gut zu lagern und zu schmieren. Als Tuningteil ist die Kurbelwelle im [manufacturer] [model] zu verwenden, um euren Roller vor einen kapitalen Motorschaden zu schützen. Denn mit höherer Leistung des Motors müssen auch größere Kräfte übertragen werden. Dies ist nur mit speziellen, stärkeren Kurbelwellen bei deinem [manufacturer] [model] sicher möglich.

Dazu haben wir noch mehr Tipps als kleine Videos auf unserem YouTube-Kanal scooter-roller-teile.de dargestellt. So kann man einen passende Kurbelwelle kaufen bei scooter-roller-teile.de

Die Kurbelwelle des [manufacturer] [model] ist ein Mechanismus zur Wandlung einer linearen Bewegung in eine Drehung. Sie sitzt zwischen dem Zylinder und dem Antrieb bzw. Getriebe. Das Bindeglied zw... Mehr erfahren

Die Kurbelwelle des [manufacturer] [model] ist ein Mechanismus zur Wandlung einer linearen Bewegung in eine Drehung. Sie sitzt zwischen dem Zylinder und dem Antrieb bzw. Getriebe. Das Bindeglied zwischen dem Zylinder und der Kurbelwelle deines [manufacturer] [model] ist der Zylinder  Pleuel. Des Weiteren ist die Lagerungen der Kurbelwelle im [manufacturer] [model] nicht zu vernachlässigen. Zur Verringerung der Reibung, die wiederum zu Leistungsverlust führt, ist die Kurbelwelle gut zu lagern und zu schmieren. Als Tuningteil ist die Kurbelwelle im [manufacturer] [model] zu verwenden, um euren Roller vor einen kapitalen Motorschaden zu schützen. Denn mit höherer Leistung des Motors müssen auch größere Kräfte übertragen werden. Dies ist nur mit speziellen, stärkeren Kurbelwellen bei deinem [manufacturer] [model] sicher möglich.

Dazu haben wir noch mehr Tipps als kleine Videos auf unserem YouTube-Kanal scooter-roller-teile.de dargestellt. So kann man einen passende Kurbelwelle kaufen bei scooter-roller-teile.de

Ersatz (Standard)

Motor Dichtungssatz Baotian Flex Tech Kymco 10 Zoll GY6 50ccm 4T
Motor Dichtungssatz Baotian Flex Tech Kymco 10 Zoll GY6 50ccm 4T
Lieferbar innerhalb 24-72h
Motor Dichtungssatz 10 Zoll GY6 50ccm Der Hersteller Naraku bietet einen Kompletter Motordichtsatz für 139QMB/QMA GY6 Motoren an. Passt bei allen chinesischen 4-Takt 50ccm Rollern mit 10 Zoll Rädergröße (Keilriemenlänge 669mm, Abstand Kurbelwelle - Getriebeeingangswelle 22,50cm). Achtung! Bei Fahrzeugen mit 12 Zoll Rädergröße passt die Variomatikdeckeldichtung nicht. Für solche Motoren gibt es ebenfalls einen Komplettdichtsatz in unserem Sortiment. Lieferung wie abgebildet ohne Motorwellendichtringe. Diese bieten wir als Wellendichtringsatz an.  
12,26 €*
Motordichtsatz 50ccm Piaggio Vespa PK XL1 XL2 S/PK HP V 50 AC 2T
Motordichtsatz 50ccm Piaggio Vespa PK XL1 XL2 S/PK HP V 50 AC 2T
Lieferbar innerhalb 24-72h
Motordichtsatz AC Standard RMS Vespa PK XL1 AC, PK XL2 AC, S/PK HP, S, N, V50 Special 50 AC 2T 2 Takt dichtsatz Motordichtsatz RMS. Hochwertiger, präzise gearbeiteter RMS Motor-dichtsatz. Made in Italy.Lieferumfang wie abgebildet. Enthält alle für den Motor relevanten Dichtungen. 
12,85 €*
Steuerkette 45 Gliedern GY6 152/157QMI 125 150 160 170 180ccm 4-Takt
Steuerkette 45 Gliedern GY6 152/157QMI 125 150 160 170 180ccm 4-Takt
Lieferbar innerhalb 24-72h
Steuerkette für GY6 4-Takt Motoren 152/157QMI mit 125ccm oder 150ccm Hubraum. Die Kette besteht aus 45 Gliedern. Passend für Tuning Zylinderkopf NARAKU NK600.38 für die chinesischen 125/150ccm GY6 Motoren Scooter, Quads.
13,28 €*
Kolbenbolzenlager 12x16x13 12mm Nadellager Pleuellager Bolzenlager
Kolbenbolzenlager 12x16x13 12mm Nadellager Pleuellager Bolzenlager
Lieferbar innerhalb 24-72h
Ein verstärktes HD-Quality Kolbenbolzenlager 12x16x13 für 12mm Kolbenbolzen. Speziell der leicht zerbrechliche Lagerkäfig ist bei diesem Bauteil deutlich stabiler ausgeführt. Das Lager kann in hochdrehenden Sport Motoren eingesetzt werden.Qualitätsbewusste Kunden können dieses Kolbenbolzenlager natürlich auch in originalen Motoren als Ersatzteil verwenden.  Hinweis: bitte vor dem Kauf  die Massen des originalen Kolbenbolzenlagers vergleichen. 12x16x13 Passend in Minarelli mit 12mm, CPI, Generic, Keeway, China 2-Takt mit 12mm Kolbenbolzen.
13,85 €*
Motordichtsatz 669mm Baotian Huatian Rex 139QMB/QMA GY6 China 4T 50
Motordichtsatz 669mm Baotian Huatian Rex 139QMB/QMA GY6 China 4T 50
Lieferbar innerhalb 24-72h
Kompletter Motordichtsatz für 139QMB/QMA GY6 Motoren. Passt bei allen chinesischen 4-Takt 50ccm Rollern mit 10 Zoll Rädergröße (Keilriemenlänge 669mm, Abstand Kurbelwelle - Getriebeeingangswelle 22,50cm).Achtung! Bei Fahrzeugen mit 12 Zoll Rädergröße passt die Variomatikdeckeldichtung nicht. Für solche Motoren gibt es ebenfalls einen Komplettdichtsatz in unserem Sortiment.Lieferung wie abgebildet ohne Motorwellendichtringe. Diese bieten wir als Wellendichtringsatz an.
14,24 €*
Motor Dichtungssatz Typ 743mm GY6 152QMI Baotian REX Jinan 125ccm 4T
Motor Dichtungssatz Typ 743mm GY6 152QMI Baotian REX Jinan 125ccm 4T
Lieferbar innerhalb 24-72h
Kompletter Motordichtsatz für 125ccm GY6 Motoren mit 743mm Keilriemen Länge. Auch bekannt als 152QMI. Das Set enthält alle relevanten Dichtungen, die während einer Motorinstandsetzung benötigt werden: Die günstigere Variante als alle Dichtungen separat zu kaufen.Nicht im Set enthalten sind die Wellendichtringe für den Motor. Diese bieten wir als Wellendichtringsatz an.Der Motordichtsatz ist auch auf 150ccm Motoren zu verwenden, dafür muss jedoch zusätzlich eine Kopfdichtung für 150ccm bestellt werden. Alle anderen Dichtungen passen. Die Variodeckeldichtung ist nur passend für Motoren mit 743mm Keilriemen. Sollte ein anderer Keilriemen verbaut sein, ist die Deckeldichtung nicht passend.
14,58 €*
Ansaugstutzen offen Aprilia RS Derbi Senda Gilera D50B0 EBE EBS 50 2T
Ansaugstutzen offen Aprilia RS Derbi Senda Gilera D50B0 EBE EBS 50 2T
Lieferbar innerhalb 24-72h
Günstiger 23mm Ansaugstutzen zum Entdrosseln des Ansaugweges von Schaltmopeds mit Derbi D50B0, EBE oder EBS Motoren. Der Durchlass wird auf 23mm erhöht. Dieser Ansaugstutzen ist bei Verwendung eines größeren Vergasers zwingend erforderlich. Auch mit original Vergaser erhöht dieser Ansaugstutzen bereits die Motorleistung. Vor dem Kauf bitten wir Sie Ihren Original-Vergaser mit unserem Bild nach massen vergleichen. Durchlass Ansaugstütze 23mm.
16,36 €*
Motordichtsatz Aprilia RS RX SX Derbi Senda Gilera 50 D50B0 D50B 2T LC
Motordichtsatz Aprilia RS RX SX Derbi Senda Gilera 50 D50B0 D50B 2T LC
Lieferbar innerhalb 24-72h
Motordichtsatz Aprilia-RS 50 (2006-) RS4 RS50 RX50 Derbi GPR Nude/Racing Senda DRD Evo SM  X-Race/X-Treme Gilera RCR/SMT D50B0 50 Motor Dichtsatz für Schaltmopeds mit Derbi D50B0 Motoren ab Baujahr 2005. Kurbelgehäuse, Mitteldichtung, Wasserpumpengehäuse, Membranblock, Kupplungsdeckel, Zylinderfuß, Zylinderkopf Dichtung. Wie abgebildet.
19,85 €*
Kurbelwellenlagersatz Aprilia Atala Benelli Pegasus Suzuki TGB Morini
Kurbelwellenlagersatz Aprilia Atala Benelli Pegasus Suzuki TGB Morini
Lieferbar innerhalb 24-72h
Kurbelwellenlagersatz C3 nk100.69. Der Lagersatz besteht aus Hochwertige C3 Kurbelwellenlager links und rechts und den entsprechenden Kurbelwellensimmerringen. Dies ist der momentan einzigste Komplettlagersatz, welcher für die Morini Modelle die richtigen Lager und auch die richtigen Größen der Wellendichtringe beinhaltet. Mit dem C3 Kurbelwellenlager schafft ihr die Grundlage für alle Belastungen. Egal ob Normalbetrieb oder im Racingeinsatz.  Bitte beachten! Beim Wechsel einer Kurbelwelle immer neue Lager und Kurbelwellendichtringe verwenden.
28,85 €*
%
Kurbelwellen Lager NTN C4 Aprilia Derbi Italjet Gilera Piaggio 50 2T
Kurbelwellen Lager NTN C4 Aprilia Derbi Italjet Gilera Piaggio 50 2T
Lieferbar innerhalb 24-72h
Kurbelwellen lagersatz 100200312 NTN C4 Lager Aprilia SR Funmaster Derbi Atlantis Boulevard Bullet GP 1 Open Gilera DNA Ice Runner SP Stalker Thypoon TPH Italjet Jet SET Torpedo Piaggio Diesis Fly Free Liberty NRG NTT Quartz Sfera TPH Zip SSL Vespa ET2 LX LXV S 50 AC LC 2 Takt 2T Kurbelwellenlagersatz NTN C4. Der Lagersatz besteht aus Hochwertige NTN C4 Kurbelwellenlager links und rechts und den entsprechenden Kurbelwellensimmerringen. Dies ist der momentan einzigste Komplettlagersatz, welcher für die liegenden Minarelli Modelle die richtigen Lager und auch die richtigen Größen der Wellendichtringe beinhaltet. Mit dem SKF C4 Kurbelwellenlager schafft ihr die Grundlage für alle Belastungen. Egal ob Normalbetrieb oder im Racingeinsatz. Der Kurbelwellendichtring rechts wird mit Anschlagbund ausgeliefert, da eine zu tiefe Montage die Ölbohrung zur Schmierung der Lager verschließen könnte. Aus diesem Grund ist der Dichtring äußerlich in Metallausführung gefertigt. Der Lagersatz enthält zwei Lagern und zwei Simmeringe 2 Lager: 20-52-12Simmering 18-28-7Simmering 19-30-7
28,85 €* 39,85 €* (27.6% gespart)
Kurbelwellenlagersatz Hyosung Rush SB Cab SD Sense SF Rally 50 2T AC
Kurbelwellenlagersatz Hyosung Rush SB Cab SD Sense SF Rally 50 2T AC
Lieferbar innerhalb 24-72h
Hyosung Rush Challenger, R, SB Super Cab, SD Sense, SF Racing, SF Rally 50 AC 2T Kurbelwellenlagersatz HD [Heavy Duty]  NTN. Der Lagersatz besteht aus Kurbelwellenlager links und rechts und den entsprechenden Kurbelwellensimmerringen. HD [Heavy Duty] Kurbelwellenlagersatz von NARAKU. Der Lagersatz besteht aus Kurbelwellenlager links und rechts mit Metallkäfig, den entsprechenden Kurbelwellendichtringen und dem Öldichtring für die Kurbelwelle rechts. Der Name der Lager gibt bereits Auskunft über die Belastbarkeit. Es werden nur hochwertigste japanische Lager mit C3 Lagerspiel von einem der führenden japanischen Lagerhersteller NTN. Mit dem HD-Satz schafft ihr die Grundlage für alle Belastungen. Egal ob Normalbetrieb oder im Racingeinsatz. Bitte beachten! Beim Wechsel einer Kurbelwelle immer neue Lager und Kurbelwellendichtringe verwenden.
29,70 €*
Kurbelwellenlagersatz NTN C4 Adly Aprilia CPI Malaguti Yamaha 50 2T
Kurbelwellenlagersatz NTN C4 Adly Aprilia CPI Malaguti Yamaha 50 2T
Lieferbar innerhalb 24-72h
Kurbelwellenlagersatz NTN C4 Accees, Adly (Her Chee), Aeon, Aprilia, Atala, Benelli, Beta, CPI, Italjet, Kreidler, Longjia, Mawi, Motorro, Malaguti, MBK, PGO, REX, Rivero, Sachs, Tauris, Yamaha Minarelli 50 Kurbelwellenlagersatz NTN C4 Minarelli. Der Lagersatz besteht aus Kurbelwellenlager links und rechts und den entsprechenden Kurbelwellensimmerringen. Dies ist der momentan einzigste Komplettlagersatz, welcher für die liegenden Minarelli Modelle die richtigen Lager und auch die richtigen Größen der Wellendichtringe beinhaltet. Der Name der Lager gibt bereits Auskunft über die Belastbarkeit. Es werden nur hochwertigste japanische Lager mit C4 Lagerspiel von einem der führenden japanischen Lagerhersteller NTN oder KOYO verwendet. Mit dem HD-Satz schafft ihr die Grundlage für alle Belastungen. Egal ob Normalbetrieb oder im Racingeinsatz.Der Kurbelwellendichtring rechts wird mit Anschlagbund ausgeliefert, da eine zu tiefe Montage die Ölbohrung zur Schmierung der Lager verschließen könnte. Aus diesem Grund ist der Dichtring äußerlich in Metallausführung gefertigt.Bitte beachten! Beim Wechsel einer Kurbelwelle immer neue Lager und Kurbelwellendichtringe verwenden.
29,85 €*
Kurbelwellenlagersatz NTN Peugeot stehend 50 2T AC LC ab 2004
Kurbelwellenlagersatz NTN Peugeot stehend 50 2T AC LC ab 2004
Lieferbar innerhalb 24-72h
Kurbelwellenlagersatz NTN. Der Lagersatz besteht aus Kurbelwellenlager links und rechts und den entsprechenden Kurbelwellensimmerringen. Dies ist der momentan einzigste Komplettlagersatz, welcher für die liegenden Minarelli Modelle die richtigen Lager und auch die richtigen Größen der Wellendichtringe beinhaltet. Der Name der Lager gibt bereits Auskunft über die Belastbarkeit. Es werden nur hochwertigste japanische Lager mit C4 Lagerspiel von einem der führenden japanischen Lagerhersteller NTN oder KOYO verwendet. Mit dem HD-Satz schafft ihr die Grundlage für alle Belastungen. Egal ob Normalbetrieb oder im Racingeinsatz. Der Kurbelwellendichtring rechts wird mit Anschlagbund ausgeliefert, da eine zu tiefe Montage die Ölbohrung zur Schmierung der Lager verschließen könnte. Aus diesem Grund ist der Dichtring äußerlich in Metallausführung gefertigt. Der Kurbelwellenlagersatz passend nur für Peugeot Modelle mit elektrischer Ölpumpe etwa ab Baujahr 08/2004.
29,85 €*
Kurbelwellenlagersatz NTN Peugeot stehend 50 2T AC LC bis 2004
Kurbelwellenlagersatz NTN Peugeot stehend 50 2T AC LC bis 2004
Lieferbar innerhalb 24-72h
Kurbelwellenlagersatz NTN NK100.35 Peugeot stehend 50 2T AC LC bis 2004 Peugeot Buxy Elyseo Elystar Speedake SV-Geo Splinter Speedfight 1 2 Squab TKR Trekker X-Fight Looxor Metal-X Vivacity Zenith 50 stehend E1 bis 2004 AC LC 2 Takt Kurbelwellenlagersatz NTN. Der Lagersatz besteht aus Kurbelwellenlager links und rechts und den entsprechenden Kurbelwellensimmerringen. Dies ist der momentan einzigste Komplettlagersatz, welcher für die liegenden Minarelli Modelle die richtigen Lager und auch die richtigen Größen der Wellendichtringe beinhaltet. Der Name der Lager gibt bereits Auskunft über die Belastbarkeit. Es werden nur hochwertigste japanische Lager mit C4 Lagerspiel von einem der führenden japanischen Lagerhersteller NTN oder KOYO verwendet. Mit dem HD-Satz schafft ihr die Grundlage für alle Belastungen. Egal ob Normalbetrieb oder im Racingeinsatz. Der Kurbelwellendichtring rechts wird mit Anschlagbund ausgeliefert, da eine zu tiefe Montage die Ölbohrung zur Schmierung der Lager verschließen könnte. Aus diesem Grund ist der Dichtring äußerlich in Metallausführung gefertigt. Der Kurbelwellenlagersatz passend nur für Peugeot Modelle mit elektrischer Ölpumpe etwa ab Baujahr 08/2004.
29,85 €*
Kurbelwellenlagersatz SKF C3 Adly Aprilia CPI Keeway Yamaha 50ccm 2T
Kurbelwellenlagersatz SKF C3 Adly Aprilia CPI Keeway Yamaha 50ccm 2T
Lieferbar innerhalb 24-72h
Kurbelwellenlagersatz SKF C4. Der Lagersatz besteht aus Hochwertige SKF C4 Kurbelwellenlager links und rechts und den entsprechenden Kurbelwellensimmerringen. Dies ist der momentan einzigste Komplettlagersatz, welcher für die liegenden Minarelli Modelle die richtigen Lager und auch die richtigen Größen der Wellendichtringe beinhaltet. Mit dem SKF C4 Kurbelwellenlager schafft ihr die Grundlage für alle Belastungen. Egal ob Normalbetrieb oder im Racingeinsatz. Der Kurbelwellendichtring rechts wird mit Anschlagbund ausgeliefert, da eine zu tiefe Montage die Ölbohrung zur Schmierung der Lager verschließen könnte. Aus diesem Grund ist der Dichtring äußerlich in Metallausführung gefertigt. Bitte beachten! Beim Wechsel einer Kurbelwelle immer neue Lager und Kurbelwellendichtringe verwenden.
30,72 €*
Kurbelwellen Lager Satz Set Kymco Sym 50 AC 2 Takt SF10 liegend
Kurbelwellen Lager Satz Set Kymco Sym 50 AC 2 Takt SF10 liegend
Artikel bald wieder verfügbar
Der Lagersatz Naraku NK100.33 HD [Heavy Duty] besteht aus Kurbelwellenlager links und rechts und den entsprechenden Kurbelwellensimmerringen. Dies ist der momentan einzigste Komplettlagersatz , welcher für die liegenden KYMCO und SYM Modelle die richtigen Lager und auch die richtigen Größen der Wellendichtringe beinhaltet. Passend in liegende Kymco und Sym Motoren AC oder LC sowie in Kymco Motoren mit Einlass auf dem Zylinder (Heroism 50, Quadmotoren mit 50ccm) und Sym Motoren mit Einlass auf dem Zylinder. Der Name der Lager gibt bereits Auskunft über die Belastbarkeit. Es werden nur hochwertige japanische Lager mit C3 Lagerspiel von einem der führenden japanischen Lagerhersteller NTN oder Honda verwendet. Mit dem HD-Satz schafft ihr die Grundlage für alle Belastungen. Egal ob Normalbetrieb oder im Racingeinsatz.
30,85 €*
Kurbelwellenlager Aprilia Gilera Runner Italjet Piaggio Hexagon 125 2T
Kurbelwellenlager Aprilia Gilera Runner Italjet Piaggio Hexagon 125 2T
Lieferbar innerhalb 24-72h
Kurbelwellenlager Satz 100200712 für Aprilia SR GILERA RUNNER FX FXR Typhoon TPH X ITALJET DRAGSTER PIAGGIO Vespa HEXAGON Skipper SKR LX LXT Typhoon TPH 125 150 180 2T AC LC 2 Takt Lager Satz 100200712 mit hochwertige japanische NTN Lager mit C3 Lagerspiel. Ein sehr gut verarbeitetes Kurbelwellenlager zu einem Top Preis. Sehr gute Wahl, wenn ein Kurbelwellenlager mit guter Fertigungsqualität und Laufleistung zum Einsatz kommen soll. Das Kurbelwellenlager Satz entspricht in den Maßen und in der Form dem Originalteil und eignet sich als günstiges Ersatzteil. Set beinhaltet die Kurbelwellenlager links und rechts sowie die zugehörigen Wellendichtringen in Standard Qualität.  2 NTN-Stahlkäfiglager (SC05B31CS37 = Ø25x68x12)- 2 Spinnakergelenke Ø24-35-7
34,85 €*
Kurbelwelle Lagersatz Daelim Cordi Honda Kymco Curio KB SYM DD 50 2T
Kurbelwelle Lagersatz Daelim Cordi Honda Kymco Curio KB SYM DD 50 2T
Lieferbar innerhalb 24-72h
Kymco Curio CX, DJ, Fever KCA, ZX2, Heroisim, KB 50, Meteorit, ATU SYM DD Fiddle Flash Free 50 2T Der Lagersatz HD [Heavy Duty] NK100.32 besteht aus Kurbelwellenlager links und rechts und den entsprechenden Kurbelwellensimmerringen. Dies ist der einzigste Komplettlagersatz, welcher für die stehenden KYMCO und SYM Modelle die richtigen Lager und auch die richtigen Größen der Wellendichtringe beinhaltet. In der Regel werden für diese Modelle oftmals Peugeot Lagersätze angeboten. Diese sind nicht 100% korrekt. Der Name der Lager gibt bereits Auskunft über die Belastbarkeit. Es werden nur hochwertige japanische Lager mit C3 Lagerspiel von einem der führenden japanischen Lagerhersteller NTN oder Honda verwendet. Mit dem HD-Satz schafft ihr die Grundlage für alle Belastungen. Egal ob Normalbetrieb oder im Racingeinsatz.
35,85 €*
Kurbelwellenlagersatz NTN C3 Aprilia Derbi Senda Gilera SMT GSM H@K 50
Kurbelwellenlagersatz NTN C3 Aprilia Derbi Senda Gilera SMT GSM H@K 50
Lieferbar innerhalb 24-72h
Aprilia RS4, RS50, RX50, SX50, Derbi GPR50, Senda, Gilera Cannibal, GSM, H@K, R, RK, GPR, GSM, RCR, SMT Zulù 50 Kurbelwellenlagersatz TNT C3. Der Lagersatz besteht aus Hochwertige NTN C3 Kurbelwellenlager links und rechts und den entsprechenden Kurbelwellensimmerringen. Dies ist der momentan einzigste Komplettlagersatz, welcher für die liegenden Minarelli Modelle die richtigen Lager und auch die richtigen Größen der Wellendichtringe beinhaltet. Mit dem TNT C3 Kurbelwellenlager schafft ihr die Grundlage für alle Belastungen. Egal ob Normalbetrieb oder im Racingeinsatz. Der Kurbelwellendichtring rechts wird mit Anschlagbund ausgeliefert, da eine zu tiefe Montage die Ölbohrung zur Schmierung der Lager verschließen könnte. Aus diesem Grund ist der Dichtring äußerlich in Metallausführung gefertigt. Bitte beachten! Beim Wechsel einer Kurbelwelle immer neue Lager und Kurbelwellendichtringe verwenden.
35,85 €*
Motor Dichtungssatz für Aprilia SR Ditech Funmaster Racing Sport 50
Motor Dichtungssatz für Aprilia SR Ditech Funmaster Racing Sport 50
Artikel bald wieder verfügbar
Qualitativ hochwertiger und präziser Komplettdichtsatz für den kompletten Motor vom spanischen Dichtungsspezialisten ARTEIN GASKETS. Die verwendeten Materialien sind exakt auf den Anwendungbereich abgestimmt und gewährleisten langlebigste Dichtungseigenschaften.Artein Gaskets ist Zulieferunternehmen vieler namhafter Fahrzeughersteller und findet als Erstausrüster Anwendung in der Motorenproduktion.Preislich gesehen sind die Dichtsätze etwas teurer als die Konkurrenten aus Asien. Jedoch lässt die Passgenauigkeit und Haltbarkeit bei Artein keine Wünsche mehr offen. Im Dichtsatz sind alle für den Motor relevanten Dichtungen enthalten. Wellendichtringe befinden sich nicht im Lieferumfang.Erste Wahl für qualitätsbewusste Einkäufer. Passend für Originalmotoren mit 50ccm.
35,85 €*
Kurbelwellenlagersatz SKF Piaggio APE Vespa PK XL1 XL2 50 AC 2 Takt
Kurbelwellenlagersatz SKF Piaggio APE Vespa PK XL1 XL2 50 AC 2 Takt
Lieferbar innerhalb 24-72h
Kurbelwellen lagersatz SKF C4 für Piaggio APE C80 Vespa PK XL1 XL2 50 AC 2 Takt Kurbelwellenlagersatz SKF C4. Der Lagersatz besteht aus Hochwertige SKF C4 Kurbelwellenlager links und rechts und den entsprechenden Kurbelwellensimmerringen. Dies ist der momentan einzigste Komplettlagersatz, welcher für die liegenden Minarelli Modelle die richtigen Lager und auch die richtigen Größen der Wellendichtringe beinhaltet. Mit dem SKF C4 Kurbelwellenlager schafft ihr die Grundlage für alle Belastungen. Egal ob Normalbetrieb oder im Racingeinsatz. Der Kurbelwellendichtring rechts wird mit Anschlagbund ausgeliefert, da eine zu tiefe Montage die Ölbohrung zur Schmierung der Lager verschließen könnte. Aus diesem Grund ist der Dichtring äußerlich in Metallausführung gefertigt. De Der Lagersatz enthält ein Lager 17 x 47 x 14, ein Lager 20 x 47 x 14 und je einen Simmerring 32-19-7 und 22,7-47-7.
35,85 €*
Kurbelwellenlager + Simmerringe KIT SET SKF C3 AM6 Minarelli 50 Moped
Kurbelwellenlager + Simmerringe KIT SET SKF C3 AM6 Minarelli 50 Moped
Lieferbar innerhalb 24-72h
Kurbelwellenlagersatz SKF C3 Aprilia, Beta, CH-Moto, CPI, Fantic Motor, Generic, HM-Moto, MBK, Motorhispania, Rieju, Yamaha Minarelli AM6 50 Kurbelwellenlagersatz SKF C3. Der Lagersatz besteht aus Hochwertige SKF C3 Kurbelwellenlager links und rechts und den entsprechenden Kurbelwellensimmerringen. Dies ist der momentan einzigste Komplettlagersatz, welcher für die liegenden Minarelli Modelle die richtigen Lager und auch die richtigen Größen der Wellendichtringe beinhaltet. Mit dem SKF C3 Kurbelwellenlager schafft ihr die Grundlage für alle Belastungen. Egal ob Normalbetrieb oder im Racingeinsatz. Der Kurbelwellendichtring rechts wird mit Anschlagbund ausgeliefert, da eine zu tiefe Montage die Ölbohrung zur Schmierung der Lager verschließen könnte. Aus diesem Grund ist der Dichtring äußerlich in Metallausführung gefertigt. Bitte beachten! Beim Wechsel einer Kurbelwelle immer neue Lager und Kurbelwellendichtringe verwenden.
37,85 €*
%
Kurbelwellen Lager SKF C4 Aprilia Derbi Italjet Gilera Piaggio 50 2T
Kurbelwellen Lager SKF C4 Aprilia Derbi Italjet Gilera Piaggio 50 2T
Lieferbar innerhalb 24-72h
Kurbelwellen lagersatz SKF C4 Lager Aprilia SR Funmaster Derbi Atlantis Boulevard Bullet GP 1 Open Gilera DNA Ice Runner SP Stalker Thypoon TPH Italjet Jet SET Torpedo Piaggio Diesis Fly Free Liberty NRG NTT Quartz Sfera TPH Zip SSL Vespa ET2 LX LXV S 50 AC LC 2 Takt 2T Kurbelwellenlagersatz SKF C4. Der Lagersatz besteht aus Hochwertige SKF C4 Kurbelwellenlager links und rechts und den entsprechenden Kurbelwellensimmerringen. Dies ist der momentan einzigste Komplettlagersatz, welcher für die liegenden Minarelli Modelle die richtigen Lager und auch die richtigen Größen der Wellendichtringe beinhaltet. Mit dem SKF C4 Kurbelwellenlager schafft ihr die Grundlage für alle Belastungen. Egal ob Normalbetrieb oder im Racingeinsatz. Der Kurbelwellendichtring rechts wird mit Anschlagbund ausgeliefert, da eine zu tiefe Montage die Ölbohrung zur Schmierung der Lager verschließen könnte. Aus diesem Grund ist der Dichtring äußerlich in Metallausführung gefertigt. Der Lagersatz enthält zwei Lagern und zwei Simmeringe 2 Lager: 20-52-12Simmering 18-28-7Simmering 19-30-7
38,85 €* 49,85 €* (22.07% gespart)

Sport / Racing / Tuning

Membranblock Racing mit Glasfasermembrane Aprilia Rieju Minarelli AM6
Membranblock Racing mit Glasfasermembrane Aprilia Rieju Minarelli AM6
Lieferbar innerhalb 24-72h
Aprilia-MX RS Beta Enduro RR Supermotard Aprilia Red Rose Classic HRD Sonic SM Trail HUSQVARNA CH Racing SM Cross CH-Moto WSM WXE Racing CPI SM SX Fantic Motor Caballero Regolarita Generic Trigger HM-Moto CRE Keeway X Ray MBK X-Limit Power Motorhispania Furia Furia RX RYZ Peugeot XP6 XPS XR7 Rieju MRT MRX Matrix RS2 RR RRX SMX Spike Tango Sachs ZX Sherco Supermotard Yamaha DT R/X TZR 50 AM6 Racing Membranblock Minarelli AM Motoren. Wir bieten einen Qualitativ sehr hochwertiger - Racing Membranblock. Ausgestattet mit Glasfibermembranen sorgt er für eine bessere Zylinderfüllung und verbessertes Ansprechverhalten des Motors. Der größte Ansaugstutzen nützt nichts, wenn danach ein Durchflussbeschränkter Membranblock wartet. Mit den kostengünstigen Racingmemranblöcken macht ihr eurem Gemisch nun den Weg frei. Der erweiterte Durchlass erlaubt größere Gasflussmengen in der gleichen Zeit. Die gummivulkanisierten Glasfasermembrane dichten nicht nur besser ab als herkömmliche Membranen. Durch die höhere Flexibilität führen sie zu direkterem Ansprechverhalten. Auch im Schadensfall der Membrane führen diese nicht zum Motortotalschaden. Die originalen Blechmembranen des Original Membranblocks allerdings schon.  
26,85 €*
Fragen via Email