30 Tage Rückgaberrecht Einfache Rücksendung
Servicehotline 02191 66 09 72
Versandkostenfrei Bereits ab 80 €
Schneller Versand 24 - 72h
Montagehilfe & Beratung kostenlos für Anfänger und Profis

Du bist auf der Suche nach eine CDI Einheit Zündeinheiten für deinen [manufacturer] [model] oder möchtest mit einer neuen CDI Einheit Zündeinheiten deinen [manufacturer] [model] tunen? Hier findest du passende CDI Einheit Zündeinheiten für [manufacturer] [model]. Die CDI Einheit Zündeinheiten ist eine der wichtigsten Komponenten im Roller.

Zur Individualisierung bieten wir dir deshalb neben den standardmäßigen CDI Einheit Zündeinheiten für den [manufacturer] [model] auch spezielle Racing CDI Einheit Zündeinheiten.

Dazu haben wir noch mehr Tipps als kleine Videos auf unserem YouTube-Kanal scooter-roller-teile.de dargestellt. So kann man eine passende CDI Einheit Zündeinheiten Standard-CDI oder Sport-CDI  kaufen bei scooter-roller-teile.de

Du bist auf der Suche nach eine CDI Einheit Zündeinheiten für deinen [manufacturer] [model] oder möchtest mit einer neuen CDI Einheit Zündeinheiten deinen [manufacturer] [model] tunen? Hier findest... Mehr erfahren

Du bist auf der Suche nach eine CDI Einheit Zündeinheiten für deinen [manufacturer] [model] oder möchtest mit einer neuen CDI Einheit Zündeinheiten deinen [manufacturer] [model] tunen? Hier findest du passende CDI Einheit Zündeinheiten für [manufacturer] [model]. Die CDI Einheit Zündeinheiten ist eine der wichtigsten Komponenten im Roller.

Zur Individualisierung bieten wir dir deshalb neben den standardmäßigen CDI Einheit Zündeinheiten für den [manufacturer] [model] auch spezielle Racing CDI Einheit Zündeinheiten.

Dazu haben wir noch mehr Tipps als kleine Videos auf unserem YouTube-Kanal scooter-roller-teile.de dargestellt. So kann man eine passende CDI Einheit Zündeinheiten Standard-CDI oder Sport-CDI  kaufen bei scooter-roller-teile.de

Ersatz (Standard)

Reedkontakt für sControl 2.00 SpeedControl Speed-Limiter Controler
Reedkontakt für sControl 2.00 SpeedControl Speed-Limiter Controler
Artikel bald wieder verfügbar
Reedkontakt für sControl 2.00 SpeedControl Speed-Limiter Controler
12,26 €*
Racing Zündspule V.2 2-PIN 31.000V China GY6 139QMB QMA 2T 4T 50 125
Racing Zündspule V.2 2-PIN 31.000V China GY6 139QMB QMA 2T 4T 50 125
Lieferbar innerhalb 24-72h
Racing Zündspule V.2 2-PIN Version mit High-End-Sekundärwicklung Baotian, Benzhou, Buffalo, DAFIER, Flex Tech, GUOBEN, Huatian, Jmstar, JACK-FOX, JINAN QINGQI, Kymco, KINROAD, LIFAN, LINGBEN, Mawi, REX (Jinan Qingqi), VANGUARD, WANGYE, YIYING, ZHEJ. HONGZHOU, Zjhuatian 4 Takt Die Racing Zündspule V.2 2-PIN Version mit High-End-Sekundärwicklung ca. 31.000 V. Das Update des Klassikers mit verbesserter Leistung! Oft kopiert und doch unerreicht, siehe unsere Produktbewertungen. Die neue V.2 Version ist am eingegossenen Naraku Logo im Spulengehäuse erkennbar (siehe 2tes Produktbild). Die Zündspannung der original Zündspule liegt etwa bei 16.000V. Mit der "race high tension coil" Zündspule wird die Zündspannung auf bis zu 31.000V erhöht. Der Vorteil liegt in der besseren "Übersetzung" der originalen Eingangszündspannung.Eine hohe Zündspannung sichert eine saubere Zündung bei extrem hohen Drehzahlen und kalten Temperaturen. Nicht nur Tuningfreaks kommen auf ihre Kosten, auch bei zündbedingten Kaltstartschwierigkeiten ist die Spule "Erste Wahl".Es sind zwei Versionen der Spule erhältlich: Einfachstes Unterscheidungsmerkmal ist der Kabelstecker an der Spule. Bitte vorher prüfen, ob die Originalspule über 1 oder 2 Stecker/Pins verfügt.Die Zündspule wird mit einem silikonabgedichteten Zündkerzenstecker und einem Hochleistungszündkabel ausgeliefert. Der Kerzenstecker kann wenn notwendig auch gegen einen anderen ersetzt werden.
19,85 €*
CDI Zündspuleneinhei Zündspule Aprilia Piaggio Gilera ohne Katalysator
CDI Zündspuleneinhei Zündspule Aprilia Piaggio Gilera ohne Katalysator
Lieferbar innerhalb 24-72h
CDI Zündspuleneinheit Zündspule 16830 6670 für Aprilia Piaggio Gilera ohn Katalysator Aprilia, Derbi, Gilera, Italjet, Piaggio, Vespa  50 2 Takt ohne Katalysator CDI Zündspuleneinheit für Piaggio/Gilera 2 Takt ohne Katalysator. Probleme mit der Zündanlage haben sehr oft ihre Ursache in der CDI oder der Zündspule. Bei Piaggio und Gilera Scootern sind diese beiden Bauteile zu einer Einheit zusammengefasst. Es hilft nur der komplette Austausch. Diese CDI/Zündspule Zündspuleneinheit passt für Fahrzeuge die werkseitig ohne Katalysator ausgerüstet werden. Meist Fahrzeuge vor Baujahr 2000 (vor Hyper 2). Wer sich nicht ganz sicher ist, sollte das Produktfoto genau prüfen. Entscheidend ist dabei mehr die Halterung als die Bauform der Spule. 
50,85 €*
CDI Zündeinheit standard Daelim Honda Kymco Fever KB SYM 50 stehend 2T
CDI Zündeinheit standard Daelim Honda Kymco Fever KB SYM 50 stehend 2T
Lieferbar innerhalb 24-72h
CDI Standard S78100468 4017129-91165 91165 30400-kbn-9010 Kymco Curio CX, DJ50, Fever KCA, ZX2, Heroisim, KB 50, Meteorit, ATU Daelim Cordi, Message, Tapo Honda Dio ZX ab 95(AF28) 50ccm SYM DD, Fiddle, Flash Free 50. CDI Zündeinheit wie Standard 30400-kbn-9010 für Daelim, Honda, Kymco, SYM 50ccm 2 Takt stehend. Probleme mit der Zündanlage haben sehr oft ihre Ursache in der CDI. Bitte vergleichen Sie Ihre originale CDI Zündeinheit (Stecker) mit abgebildeter. Wir bieten ca. 9.000 verschiedene Artikel für verschiedene Rollermodelle und Rollertypen an.
57,85 €*
Tuning CDI AC mit Drehzahlbegrenzung 25/45 mit Fernbedienung A+B 4T 50
Tuning CDI AC mit Drehzahlbegrenzung 25/45 mit Fernbedienung A+B 4T 50
Lieferbar innerhalb 24-72h
Tuning CDI AC (mit Drehzahlbegrenzung) Mofa (25 km/h) oder der 45 km/h Variante mit Fernbedienung A+B. Baotian, Benzhou, Buffalo, DAFIER, Flex Tech, GUOBEN, Huatian, Jmstar, JACK-FOX, JINAN QINGQI, Kymco, KINROAD, LIFAN, LINGBEN, Mawi, REX (Jinan Qingqi), VANGUARD, WANGYE, YIYING, ZHEJ. HONGZHOU, Zjhuatian 4 Takt Tuning CDI AC (mit Drehzahlbegrenzung) Mofa (25 km/h) oder der 45 km/h Variante mit Fernbedienung A+B. Viele der asiatischen Motorroller werden heutzutage über eine gedrosselte CDI AC (mit Drehzahlbegrenzung) in ihrer Höchstgeschwindigkeit reguliert mit Fernbedinung A+B. Eine absolute Marktneuheit ist unsere Tuning-CDI, welche zwei verschiedene Modi zur Auswahl bietet! Ihr könnt damit ganz einfach zwischen der Mofa (25 km/h) oder der 45 km/h Variante mit Hilfe der im Lieferumfang beiliegenden Fernbedienung umschalten! Zündeinheit mit Verbedinung um von 45 km/h auf 25 km/h zu wechseln. Mit Hilfe dieser CDI Einheit kann der Motor bei mittels Fernbedinung auf 25 oder auf 45km/h gedrosselt werden. Die angebotene CDI passt auf alle Fahrzeuge mit werkseitig verbauter Doppelstecker-Zündeinheit.  Hierbei handelt es sich um eine AC CDI. Überprüfen Sie vor dem Kauf, was für eine CDI bei Ihnen verbaut ist. Hinweis: Ob eine AC oder DC CDI verbaut ist, lässt sich wie folgt feststellen. Batterie abklemmenZündung einschaltenmit Kickstarter starten Springt der Roller an, ist eine AC CDI verbaut.Springt der Roller nicht an, ist eine DC CDI verbaut. Passend für nahezu alle GY6-Viertakter. Nicht im Bereich der StVo. als legale Drossel zugelassen.Achtung: passend nur auf 4 Takt Motoren und nicht für 2 Takt Motoren geeignet.
64,85 €*
CDI offen ohne Drehzahlbegrenzung China GY6 139QMB/QMA 50 4 Takt
CDI offen ohne Drehzahlbegrenzung China GY6 139QMB/QMA 50 4 Takt
Artikel bald wieder verfügbar
Offene CDI Zündeinheit ohne Drehzahlbegrenzung Baotian, Benzhou, Buffalo, DAFIER, Flex Tech, GUOBEN, Huatian, Jmstar, JACK-FOX, JINAN QINGQI, Kymco, KINROAD, LIFAN, LINGBEN, Mawi, REX (Jinan Qingqi), VANGUARD, WANGYE, YIYING, ZHEJ. HONGZHOU, Zjhuatian 4 Takt Eeine Offene CDI Zündeinheit ohne Drehzahlbegrenzung. China GY6 139QMB/QMA 50 4 Takt basierendem 4-Takt-Motor aus China werden über die CDI Einheit eingeschränkt, deshalb wird die offene CDI zum Entdrosseln des Fahrzeuges benötigt. Ohne den Wechsel der CDI sind Tuningmaßnahmen des Rollers nur in begrenztem Umfang wirksam, da die Leistungsdrehzahl nicht erreicht wird. Selbst mit größerem Zylinder kann die maximale Geschwindigkeit nicht erreicht werden, da hohe Drehzahlen blockiert werden. Die CDI wird einfach gegen die gedrosselte ausgetauscht. Stecker von alter CDI abziehen und auf neue CDI aufstecken. Keine Kabelarbeiten nötig. Bitte nur verwenden, wenn eine offene Variohülse verbaut wurde. Hinweis: Zubehörteile und leistungssteigernde produkte werden soweit nicht anders angegeben ohne TÜV-Gutachten geliefert und sind nur für Rennzweicke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt. Bitte nach dem Kauf unbedingt Rollertyp und Baujahr mitteilen, damit auf jeden Fall das richtige Teil für Ihren Motor versendet werden kann.
69,85 €*

Sport / Racing / Tuning

CDI Zündbox offen ungedrosselt für Minarelli Yamaha BWs 50 2T 9 4BX
CDI Zündbox offen ungedrosselt für Minarelli Yamaha BWs 50 2T 9 4BX
Lieferbar innerhalb 24-72h
CDI Zündbox offen ohne Drehzahlbegrenzung (ungedrosselt) Naraku NK390.18. Die Minarelli 2-Takt Modelle werden über die CDI Zündbox Einheit eingeschränkt, deshalb wird die offene CDI Zündbox zum Entdrosseln des Fahrzeuges benötigt. Ohne den Wechsel der CDI sind Tuningmaßnahmen des Rollers nur in begrenztem Umfang wirksam, da die Leistungsdrehzahl nicht erreicht wird. Selbst mit größerem Zylinder kann die maximale Geschwindigkeit nicht erreicht werden, da hohe Drehzahlen blockiert werden. Die CDI Zündbox wird einfach gegen die gedrosselte ausgetauscht. Stecker von alter CDI Zündbox abziehen und auf neue CDI aufstecken. Keine Kabelarbeiten nötig. Bitte verbaute CDI Zündbox mit Bild vergleichen. Bitte nur verwenden, wenn eine offene variohülse verbaut wurde. Hinweis: Zubehörteile und leistungssteigernde produkte werden soweit nicht anders angegeben ohne TÜV-Gutachten geliefert und sind nur für Rennzweicke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt. Passend an alle Fahrzeuge mit Minarelli Motor liegend und einigen China 2-Takt Modellen. Nicht passend bei einigen Fahrzeugen mit Ducati Zündanlage (einzelne Beta & Malaguti Modelle)  - bitte  vorab  am Fahrzeug prüfen, welche Zündanlage verbaut ist. Die CDI kann als Ersatzteil oder zum Entdrosseln des Fahrzeuges verwendet werden. Adly / Her Chee-ATV 50 RS XXL SupersonicAdly / Her Chee-ATV 50 VAdly / Her Chee-ATV 50 XXL SupercrossAdly / Her Chee-AirTec 50 ACAdly / Her Chee-Blizzard GTA 50Adly / Her Chee-Cat 50Adly / Her Chee-Jet 50Adly / Her Chee-Matador 50Adly / Her Chee-Noble 50Adly / Her Chee-PR 5 SAdly / Her Chee-PT50Adly / Her Chee-Panther 50Adly / Her Chee-Rapido 50Adly / Her Chee-Silverfox 50 -05Adly / Her Chee-Silverfox 50 06-Adly / Her Chee-Thunder Bike 50Adly / Her Chee-Vanguard 50Aeon-Cobra 50Aeon-Minikolt 50Aeon-Revo 50Aeon-Revo II 50Aprilia-Amico 50 GL 94-95 GL/HUAprilia-Amico 50 GLE 93-95 GL/HUAprilia-Amico 50 LX 92-93 HDAprilia-Amico 50 Sport 92-93 HDAprilia-Area 51 98-02 ZD4MYAprilia-Gulliver 50 AC 96-98 ZD4LH02Aprilia-Gulliver 50 LC 97-99 ZD4LHAAprilia-Rally 50 AC 96-04 ZD4MD0Aprilia-Rally 50 LC 97-98 ZD4MDBAprilia-SR 50 AC 93-96 [Minarelli] 078Aprilia-SR 50 AC 94-96 [Minarelli] ZD4MRAprilia-SR 50 LC 94-96 [Minarelli] ZD4LCAprilia-SR 50 LC 97-99 [Minarelli] ZD4MZAprilia-SR 50 Netscaper LC 97-98 [Minarelli] ZD4MZAprilia-SR 50 Stealth LC 97-98 [Minarelli] ZD4MRAprilia-SR 50 WWW AC 00-02 [Minarelli] ZD4LYAprilia-SR 50 WWW AC 97-00 [Minarelli] ZD4LYAprilia-Scarabeo 50 2T AC 93-97 [Minarelli] 072 / 081 / 081P1 / 092 / 094Aprilia-Scarabeo 50 2T AC 97-06 [Minarelli] ZD4PFAprilia-Sonic 50 AC 98-07 [Minarelli] ZD4PBB0Aprilia-Sonic 50 LC 98-08 ZD4PBB1Beeline-Memory 50 2TBeeline-Memory Classic 50 2TBeeline-Papillion 50 2TBeeline-Pista 50 2T ACBeeline-Pista 50 2T LCBeeline-Rinaldo 50 2TBeeline-Tapo 50 RS 2TBenelli-491 GT 50 AC (-03) [Minarelli]Benelli-491 RR 50 (-03) [MinarelliBenelli-491 RR Replica 50 (-03) [Minarelli]Benelli-491 ST 50 (-03) [Minarelli]Benelli-491 Sport 50 (-03) [Minarelli]Benelli-K2 50 AC (-03) [Minarelli]Benelli-K2 50 LC (-03) [Minarelli]Benelli-Naked 50 AC (-03) [Minarelli]Benelli-Pepe 50 (-03) [Minarelli]Beta-Ark 50 ACBeta-Ark 50 LCBeta-Chrono 50Beta-Eikon 50Beta-Quadra 50Beta-Tempo 50CPI-Bingo / Tennesse bis 2003CPI-Hussar (E1) bis 2003CPI-Oliver (E1) bis 2003CPI-Popcorn (E1) bis 2003Dinli-DL 601 50ccmDinli-DL 603 50ccmEppella-TB 50 (Thunder Bike)Herkules-ATV 50 RS XXL SupersonicHerkules-ATV 50 VHerkules-ATV 50 XXL SupercrossHerkules-Matador 50Herkules-PR 5 S 50Herkules-Vanguard 50Italjet-Dragster 50 [Minarelli]Italjet-Pista 50Italjet-Scoop 50Italjet-Yankee 50KTM-Ark 50 ACKTM-Ark 50 LCKTM-Quadra 50KTM-Tempo 50n>MBK-Booster 50 -97 4BXMBK-Booster 50 NG -98 4VAMBK-Booster 50 NG 99- SA05MBK-Booster 50 Naked 10 Zoll 04-16 2B7MBK-Booster 50 Rocket 96-99 4VAMBK-Booster 50 Spirit 04-16 5WWMBK-Booster 50 Track 97-99 4VAMBK-Evolis 50 93- 4FWMBK-Evolis 80 93-99 4MUMBK-Fizz 50 95- 4RCMBK-Flipper 50 99- SA03MBK-Forte 50 95- 3UGMBK-Mach G 50 AC 02- SA22MBK-Mach G 50 LC 02- SA22MBK-Nitro 50 -98 55BRMBK-Nitro 50 99-02 55BRMBK-Nitro 50 Naked 05-12 4B0MBK-Nitro 50 Naked 13- 1PLMBK-Nitro R 50 2T 13- 1PHMBK-Ovetto 50 2T 02-03 SA15MBK-Ovetto 50 2T 97-01 5ADMBK-Stunt 50 AC -02 SA09MBK-Stunt 50 Naked 06-17 3C7Malaguti-Centro 50 2TMalaguti-Ciak 50Malaguti-F10 Cat. 50 (99-)Malaguti-F10 Jet Line 50 (-99)Malaguti-F10 Wap 50 (04-)Malaguti-F12 Phantom 50 AC (-03)Malaguti-F12 Phantom 50 AC (04-07)Malaguti-F12 Phantom 50 LC (-00)Malaguti-F12 Phantom 50 LC (00-04)Malaguti-F12 Phantom 50 RMalaguti-F15 Firefox 50 AC (04-)Malaguti-F15 Firefox 50 LC (-03)Malaguti-F15 Firefox 50 LC (04-)Malaguti-Yesterday 50</option>Motomojo-Roadster 50 2TMotowell-Crogen CityMotowell-Crogen RSMotowell-Crogen SportMotowell-Magnet 2TMotowell-Magnet RSMotowell-Magnet SportMuZ / MZ-Moskito FB50 Base 2T -2002MuZ / MZ-Moskito RX 50 2T -2002MuZ / MZ-Moskito RX 50 2T 2003-MuZ / MZ-Moskito SX 50 2T -2002MuZ / MZ-Moskito SX 50 2T 2003-PGO-Big Max 50 ACPGO-G-Max 50 ACPGO-Hot 50 ACPGO-PMX 50 ACPGO-T-Rex 50 ACPGO-Tornado 50 ACPowersports Factory-Viaggio RX8 50 2TQianjiang-B-08 50 2TREX (Jinan Qingqi, Shenke)-REX Scooter 50 / Rexy (MK50) 2-TaktTNG-SS49 50 2TTec Runner-Dano 50 2TTec Runner-Dayton 50 2TTec Runner-Pearl 50 2TTec Runner-Trackmaster 50 2TYamaha-Aerox 50 -98 5BRYamaha-Aerox 50 03-12 SA14Yamaha-Aerox 50 99-02 5BRYamaha-Aerox Naked 50 2T 13- SA42Yamaha-Aerox R 50 2T 13-14 SA421-00Yamaha-Aerox R 50 2T 14- SA421-01Yamaha-Axis 50 3UG/5AKYamaha-BWs 50 91-97 4BXYamaha-BWs 50 Bump 97- 4VAYamaha-BWs 50 NG -98 4VAYamaha-BWs 50 NG 99- SA05Yamaha-BWs 50 Spy 96- 4VAYamaha-Breeze 50 4RCYamaha-Jog 50 92-01 4SC, 3SAYamaha-Jog 50 R AC 02-12 SA22Yamaha-Neos 50 2T 02-03 SA151Yamaha-Neos 50 2T 97-01 5ADYamaha-Slider 50 AC 00-03 SA091Yamaha-Slider 50 AC 04- SA094Yamaha-Why 50 02-03 SA03BYamaha-Why 50 04-13 SA03EYamaha-Why 50 99-01 SA036Yamaha-Zest 50 93-99 4FWYamaha-Zest 80 94- 4MUYamaha-Zuma 50Yamaha-Zuma II 5
30,72 €*
CDI DC offen Baotian Baja REX Jonway SYM Peugeot 50 125 150 4 Takt
CDI DC offen Baotian Baja REX Jonway SYM Peugeot 50 125 150 4 Takt
Lieferbar innerhalb 24-72h
CDI DC Zündeinheit offen ohne Drehzahlbegrenzung Baotian, Baja, Benzhou, Flex Tech, FLY-SCOOTERS, Jmstar, Kreidler, REX (Jinan Qingqi) Jonway, TNG, Motorro 50 125 150 4 Takt CDI DC Zündeinheit offen ohne Drehzahlbegrenzung. Die CDI Zündeinheit wird einfach gegen die gedrosselte ausgetauscht. Stecker von alter CDI Zündeinheit abziehen und auf neue CDI aufstecken. Keine Kabelarbeiten nötig. Bitte verbaute CDI Zündeinheit mit dem Bild vergleichen. Bitte nur verwenden, wenn eine offene variohülse verbaut wurde. Hinweis: Zubehörteile und leistungssteigernde Produkte werden soweit nicht anders angegeben ohne TÜV-Gutachten geliefert und sind nur für Rennzweicke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt. Nur passend bei Rollern mit DC Zündanlage. Hinweis: Ob eine AC oder DC CDI verbaut ist, lässt sich wie folgt feststellen. Batterie abklemmenZündung einschaltenmit Kickstarter starten Springt der Roller an, ist eine AC CDI verbaut.Springt der Roller nicht an, ist eine DC CDI verbaut. Hinweis: Zubehörteile und leistungssteigernde produkte werden soweit nicht anders angegeben ohne TÜV-Gutachten geliefert und sind nur für Rennzweicke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt.
47,85 €*
CDI Naraku offen ohne Drehzahlbegrenzung DC Kymco Grand Dink 50 2T
CDI Naraku offen ohne Drehzahlbegrenzung DC Kymco Grand Dink 50 2T
Lieferbar innerhalb 24-72h
Naraku Offene CDI DC Zündeinheit ohne Drehzahlbegrenzung Kymco Grand Dink, G-Dink New, People, Super 9 LC, Top Boy, Cobra, Yager, Spacer 50. Der Hersteller Naraku NK390.04 bietet eine Offene CDI DC Zündeinheit ohne Drehzahlbegrenzung an. Die Kymco 2-Takt Modelle werden über die CDI Einheit eingeschränkt, deshalb wird die offene CDI zum Entdrosseln des Fahrzeuges benötigt.Ohne den Wechsel der CDI sind Tuningmaßnahmen des Rollers nur in begrenztem Umfang wirksam, da die Leistungsdrehzahl nicht erreicht wird. Selbst mit größerem Zylinder kann die maximale Geschwindigkeit nicht erreicht werden, da hohe Drehzahlen blockiert werden.Die CDI wird einfach gegen die gedrosselte ausgetauscht. Stecker von alter CDI abziehen und auf neue CDI aufstecken. Keine Kabelarbeiten nötig. Bitte nur verwenden, wenn eine offene variohülse verbaut wurde. Hinweis: Zubehörteile und leistungssteigernde produkte werden soweit nicht anders angegeben ohne TÜV-Gutachten geliefert und sind nur für Rennzweicke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt. Bitte nach dem Kauf unbedingt Rollertyp und Baujahr mitteilen, damit auf jeden Fall das richtige Teil für Ihren Motor versendet werden kann. Nur passend bei Rollern mit DC Zündanlage. Hinweis: Ob eine AC oder DC CDI verbaut ist, lässt sich wie folgt feststellen. Batterie abklemmen Zündung einschalten mit Kickstarter starten Springt der Roller an, ist eine AC CDI verbaut. Springt der Roller nicht an, ist eine DC CDI verbaut.
48,85 €*
CDI DC offen Racing V.2 Naraku Kymco Agility Filly People Yager GT 4T
CDI DC offen Racing V.2 Naraku Kymco Agility Filly People Yager GT 4T
Lieferbar innerhalb 24-72h
Offene CDI Zündeinheit DC NARAKU NK390.16 Racing V.2 ohne Drehzahlbegrenzung Kymco Agility 50 Basic, Agility 50, Agility 50 MMC, Filly 50, Vitality 50 4T, People 50 S 4T, Agility 125, Agility 125 MMC,Yager GT 50 SYM (Sanyang)-Allo, Fiddle, Jet 4, Orbit, Symphony s SR 50 4T AC Offene CDI Zündeinheit DC NARAKU Racing V.2 NK390.16 ohne Drehzahlbegrenzung. Die Kymco 4-Takt Modelle werden über die CDI Einheit eingeschränkt, deshalb wird die offene CDI zum Entdrosseln des Fahrzeuges benötigt. Die Zündkurve wurde optimiert und realisiert nun ein verbessertes Startverhalten und gesteigerte Beschleunigungswerte. Wer ein paar km/h schneller fahren möchte, benötigt dafür diese CDI. Die CDI wird einfach gegen die gedrosselte ausgetauscht. Stecker von alter CDI abziehen und auf neue CDI aufstecken. Keine Kabelarbeiten nötig. Bitte nur verwenden, wenn eine offene variohülse verbaut wurde. Hinweis: Zubehörteile und leistungssteigernde produkte werden soweit nicht anders angegeben ohne TÜV-Gutachten geliefert und sind nur für Rennzweicke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt. Bitte nur verwenden, wenn eine offene variohülse verbaut wurde.  Achtung! Bei Modellen mit induktiver Drehzahlerfassung (zBsp. Yager 50 GT), kann es unter Umständen vorkommen, dass Störungen am Drehzahlmesser auftreten können. Dieser Zeigt dann nicht mehr den korrekten Drehzahlwert. Bedenken hinsichtlich der Zündanlage und des Motors bestehen dadurch nicht. Dieses Problem kann durch die Verwendung von entstörten Zündkerzen und Zündkerzensteckern weitestgehend eingeschränkt werden. Ist aber momentan nicht auszuschliessen. Nur passend bei Rollern mit DC Zündanlage. Hinweis: Ob eine AC oder DC CDI verbaut ist, lässt sich wie folgt feststellen. Batterie abklemmenZündung einschaltenmit Kickstarter starten Springt der Roller an, ist eine AC CDI verbaut.Springt der Roller nicht an, ist eine DC CDI verbaut. Hinweis: Zubehörteile und leistungssteigernde produkte werden soweit nicht anders angegeben ohne TÜV-Gutachten geliefert und sind nur für Rennzweicke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt.
48,85 €*
CDI DC offen Baotian Baja REX Jonway Jmstar TNG Flex 50 125 150 4T
CDI DC offen Baotian Baja REX Jonway Jmstar TNG Flex 50 125 150 4T
Lieferbar innerhalb 24-72h
CDI DC Zündeinheit 29511 offen ohne Drehzahlbegrenzung Baotian, Baja, Benzhou, Flex Tech, FLY-SCOOTERS, Jmstar, Kreidler, REX (Jinan Qingqi) Jonway, TNG, Motorro 50 125 150 4 Takt CDI DC Zündeinheit offen ohne Drehzahlbegrenzung. Die CDI Zündeinheit wird einfach gegen die gedrosselte ausgetauscht. Stecker von alter CDI Zündeinheit abziehen und auf neue CDI aufstecken. Keine Kabelarbeiten nötig. Bitte verbaute CDI Zündeinheit mit dem Bild vergleichen. Bitte nur verwenden, wenn eine offene variohülse verbaut wurde. Hinweis: Zubehörteile und leistungssteigernde Produkte werden soweit nicht anders angegeben ohne TÜV-Gutachten geliefert und sind nur für Rennzweicke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt. Nur passend bei Rollern mit DC Zündanlage. Hinweis: Ob eine AC oder DC CDI verbaut ist, lässt sich wie folgt feststellen. Batterie abklemmenZündung einschaltenmit Kickstarter starten Springt der Roller an, ist eine AC CDI verbaut.Springt der Roller nicht an, ist eine DC CDI verbaut. Hinweis: Zubehörteile und leistungssteigernde produkte werden soweit nicht anders angegeben ohne TÜV-Gutachten geliefert und sind nur für Rennzweicke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt.
48,85 €*
CDI offen ohne Drehzahlbegrenzung DC CPI Keeway Longjia Generic 50 2T
CDI offen ohne Drehzahlbegrenzung DC CPI Keeway Longjia Generic 50 2T
Lieferbar innerhalb 24-72h
Eeine Offene DC CDI Zündeinheit ohne Drehzahlbegrenzung. CPI, Keeway, Longjia, Generic u. v. a. m. mit Minarelli basierendem 2-Takt-Motor aus China werden über die CDI Einheit eingeschränkt, deshalb wird die offene CDI zum Entdrosseln des Fahrzeuges benötigt. Ohne den Wechsel der CDI sind Tuningmaßnahmen des Rollers nur in begrenztem Umfang wirksam, da die Leistungsdrehzahl nicht erreicht wird. Selbst mit größerem Zylinder kann die maximale Geschwindigkeit nicht erreicht werden, da hohe Drehzahlen blockiert werden. Die CDI wird einfach gegen die gedrosselte ausgetauscht. Stecker von alter CDI abziehen und auf neue CDI aufstecken. Keine Kabelarbeiten nötig. Bitte nur verwenden, wenn eine offene variohülse verbaut wurde. Hinweis: Zubehörteile und leistungssteigernde produkte werden soweit nicht anders angegeben ohne TÜV-Gutachten geliefert und sind nur für Rennzweicke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt. Bitte nach dem Kauf unbedingt Rollertyp und Baujahr mitteilen, damit auf jeden Fall das richtige Teil für Ihren Motor versendet werden kann. DC CDI passt bei Rollern mit DC Zündanlage und Fahrzeuge ohne Kupplungssensor.Hinweis: Ob eine AC oder DC CDI verbaut ist, lässt sich wie folgt feststellen. Batterie abklemmen Zündung einschalten mit Kickstarter starten Springt der Roller an, ist eine AC CDI verbaut.Springt der Roller nicht an, ist eine DC CDI verbaut.
65,85 €*
CDI Zündeinheit offen ohne Drehzahlbegrenzung Kymco Super 8 50 4T
CDI Zündeinheit offen ohne Drehzahlbegrenzung Kymco Super 8 50 4T
Lieferbar innerhalb 24-72h
CDI Zündeinheit-Kit Naraku offen ohne Drehzahlbegrenzung nur für Kymco Super 8 4 Takt 50ccm. Die Kymco 4-Takt Modelle werden über die CDI Einheit eingeschränkt, deshalb wird die offene Zündeinheit zum Entdrosseln des Fahrzeuges benötigt. Die Zündkurve wurde optimiert und realisiert nun ein verbessertes Startverhalten und gesteigerte Beschleunigungswerte. Der Kit enthält eine offene ungedrosselte und leistungsteigernde CDI Zündeinheit, eine Variomatikhülse ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und eine optimierte Hauptdüse. Die CDI Zündeinheit wird einfach gegen die gedrosselte ausgetauscht. Stecker von alter CDI abziehen und auf neue CDI aufstecken. Keine Kabelarbeiten nötig. Hinweis: Zubehörteile und leistungssteigernde produkte werden soweit nicht anders angegeben ohne TÜV-Gutachten geliefert und sind nur für Rennzweicke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt.
66,63 €*
CDI offen ohne Drehzahlbegrenzung AC CPI Keeway Longjia Generic 50 2T
CDI offen ohne Drehzahlbegrenzung AC CPI Keeway Longjia Generic 50 2T
Lieferbar innerhalb 24-72h
Eeine Offene AC CDI Zündeinheit ohne Drehzahlbegrenzung. CPI, Keeway, Longjia, Generic u. v. a. m. mit Minarelli basierendem 2-Takt-Motor aus China werden über die CDI Einheit eingeschränkt, deshalb wird die offene CDI zum Entdrosseln des Fahrzeuges benötigt. Ohne den Wechsel der CDI sind Tuningmaßnahmen des Rollers nur in begrenztem Umfang wirksam, da die Leistungsdrehzahl nicht erreicht wird. Selbst mit größerem Zylinder kann die maximale Geschwindigkeit nicht erreicht werden, da hohe Drehzahlen blockiert werden. Die CDI wird einfach gegen die gedrosselte ausgetauscht. Stecker von alter CDI abziehen und auf neue CDI aufstecken. Keine Kabelarbeiten nötig. Bitte nur verwenden, wenn eine offene variohülse verbaut wurde. Hinweis: Zubehörteile und leistungssteigernde produkte werden soweit nicht anders angegeben ohne TÜV-Gutachten geliefert und sind nur für Rennzweicke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt. Bitte nach dem Kauf unbedingt Rollertyp und Baujahr mitteilen, damit auf jeden Fall das richtige Teil für Ihren Motor versendet werden kann. AC CDI passt bei Rollern mit AC Zündanlage und Fahrzeuge ohne Kupplungssensor. Hinweis: Ob eine AC oder DC CDI verbaut ist, lässt sich wie folgt feststellen. Batterie abklemmen Zündung einschalten mit Kickstarter starten Springt der Roller an, ist eine AC CDI verbaut. Springt der Roller nicht an, ist eine DC CDI verbaut.
66,85 €*
CDI Racing Peugeot Speedfight 50-100ccm AC/LC 2T HPI WFS Wegfahrsperre
CDI Racing Peugeot Speedfight 50-100ccm AC/LC 2T HPI WFS Wegfahrsperre
Artikel bald wieder verfügbar
CDI Racing Peugeot Speedfight 50-100ccm AC/LC 2T HPI WFS Wegfahrsperre CDI Racing offen für Peugeot Motoren AC/LC HPI WFS mit Wegfahrsperre. Diese Offene Racing Zündeinheit ermöglicht nun volle Drehzahlen mit digitaler Zündzeitpunktberechnung und dynamischer Zündkurve und ist speziell für Peugeot Scooter mit Wegfahrsperre konzipiert. Damit steht nun dem ambitionierten Tuner nichts mehr im Wege und ermöglicht Leistungsstufen bis in den Highendbereich ohne jegliche Begrenzung. Die dynamische Zündzeitpunktanpassung in Abhängigkeit zur Drehzahl stellt immer den optimalen und leistungsorientiertesten Zündzeitpunkt zur Verfügung und lässt dadurch noch einiges PS-Potenzial zum Vorschein kommen. Für Peugeot fahrzeuge mit Wegfahrsperre bestand immer das Problem eine CDI Zündeinheit ohne Drehzahlbegrenzung zu finden, welche sich mit der Wegfahrsperre verträgt. Speziell konzipiert für Peugeot Roller mit Wegfahrsperre. Die CDI umgeht mit einer Bypass Schaltung die werkseitige Wegfahrsperre und setzt diese außer Kraft. Dadurch auch "die" Alternative zur extrem teuren Reparatur bei abgebrochenem / verlorenem Schlüssel oder defekter originaler CDI. Mit dieser Zündeinheit können auch nachgemachte Schlüssel benutzt werden. Einfach neue Naraku CDI an den Roller anstecken, fertig. Nur passend auf Peugeot Modellen mit Wegfahrsperre und neuem Zündsystem (ACI100.01 oder ACI100.02) 50ccm und 120ccm. Auf der original CDI steht die Bezeichnung ACI100.01 oder ACI100.02 und es gehen keine Kabel aus der CDI heraus. Bitte nur verwenden, wenn eine offene variohülse verbaut wurde. Hinweis: Zubehörteile und leistungssteigernde produkte werden soweit nicht anders angegeben ohne TÜV-Gutachten geliefert und sind nur für Rennzweicke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt.
68,85 €*
CDI offen DC Kymco Agility Filly People SYM Fiddle Peugeot 4T 50 125
CDI offen DC Kymco Agility Filly People SYM Fiddle Peugeot 4T 50 125
Artikel bald wieder verfügbar
Offene CDI Zündeinheit DC ohne Drehzahlbegrenzung Kymco Agility 50 Basic, Agility 50, Agility 50 MMC, Filly 50, Vitality 50 4T, People 50 S 4T, Agility 125, Agility 125 MMC,Yager GT 50 SYM (Sanyang)-Allo, Fiddle, Jet 4, Orbit, Symphony s SR Peugeot Ludix Pro, Speedfight 3 4, Tweet 50 4T AC Offene CDI Zündeinheit DC ohne Drehzahlbegrenzung. Die Kymco, SYM und Peugeor 4-Takt Modelle werden über die CDI Einheit eingeschränkt, deshalb wird die offene CDI zum Entdrosseln des Fahrzeuges benötigt. Die Zündkurve wurde optimiert und realisiert nun ein verbessertes Startverhalten und gesteigerte Beschleunigungswerte. Wer ein paar km/h schneller fahren möchte, benötigt dafür diese CDI. Die CDI wird einfach gegen die gedrosselte ausgetauscht. Stecker von alter CDI abziehen und auf neue CDI aufstecken. Keine Kabelarbeiten nötig. Bitte nur verwenden, wenn eine offene variohülse verbaut wurde. Hinweis: Zubehörteile und leistungssteigernde produkte werden soweit nicht anders angegeben ohne TÜV-Gutachten geliefert und sind nur für Rennzweicke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt. Bitte nur verwenden, wenn eine offene variohülse verbaut wurde.  Achtung! Bei Modellen mit induktiver Drehzahlerfassung (zBsp. Yager 50 GT), kann es unter Umständen vorkommen, dass Störungen am Drehzahlmesser auftreten können. Dieser Zeigt dann nicht mehr den korrekten Drehzahlwert. Bedenken hinsichtlich der Zündanlage und des Motors bestehen dadurch nicht. Dieses Problem kann durch die Verwendung von entstörten Zündkerzen und Zündkerzensteckern weitestgehend eingeschränkt werden. Ist aber momentan nicht auszuschliessen. Nur passend bei Rollern mit DC Zündanlage. Hinweis: Ob eine AC oder DC CDI verbaut ist, lässt sich wie folgt feststellen. Batterie abklemmenZündung einschaltenmit Kickstarter starten Springt der Roller an, ist eine AC CDI verbaut.Springt der Roller nicht an, ist eine DC CDI verbaut. Hinweis: Zubehörteile und leistungssteigernde produkte werden soweit nicht anders angegeben ohne TÜV-Gutachten geliefert und sind nur für Rennzweicke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt.
68,85 €*
CDI Zündeinheitkit offen Kymco Agility Filly Like People S Sento 50 4T
CDI Zündeinheitkit offen Kymco Agility Filly Like People S Sento 50 4T
Lieferbar innerhalb 24-72h
CDI Zündeinheit 2920163 Kymco 4 Takt Agility City 50, MMC 50, RS 50, ONE 125, DJ 50 S, Filly 50, Heroisim 125/150, Like 50, Like 200i, Movie XL 125, People S 125 (BA25BA), People 50, Sento 50, Super 8 50, Yager GT 50.  Wir bieten eine offene CDI Zündeinheit ohne Drehzahlbegrenzung an. Die Kymco 4-Takt Modelle werden über die CDI Einheit eingeschränkt, deshalb wird die offene CDI zum Entdrosseln des Fahrzeuges benötigt. Die Zündkurve wurde optimiert und realisiert nun ein verbessertes Startverhalten und gesteigerte Beschleunigungswerte. Die CDI wird einfach gegen die gedrosselte ausgetauscht. Stecker von alter CDI abziehen und auf neue CDI aufstecken. Keine Kabelarbeiten nötig. Bitte vergleichen Sie Ihre originale CDI (Stecker) mit abgebildeter. Hinweis: Zubehörteile und leistungssteigernde produkte werden soweit nicht anders angegeben ohne TÜV-Gutachten geliefert und sind nur für Rennzweicke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt.   
69,85 €*
CDI Zündbox Zündeinheit Kit offen Kymco Agility RS Like Super 8 2T 50
CDI Zündbox Zündeinheit Kit offen Kymco Agility RS Like Super 8 2T 50
Lieferbar innerhalb 24-72h
Wir bieten eine offene CDI Zündeinheit NARAKU 390.35 ohne Drehzahlbegrenzung an. Die Kymco 2-Takt Modelle werden über die CDI Einheit eingeschränkt, deshalb wird die offene CDI zum Entdrosseln des Fahrzeuges benötigt. Die Zündkurve wurde optimiert und realisiert nun ein verbessertes Startverhalten und gesteigerte Beschleunigungswerte. Die CDI wird einfach gegen die gedrosselte ausgetauscht. Stecker von alter CDI abziehen und auf neue CDI aufstecken. Keine Kabelarbeiten nötig. Bitte vergleichen Sie Ihre originale CDI (Stecker) mit abgebildeter. Hinweis: Zubehörteile und leistungssteigernde produkte werden soweit nicht anders angegeben ohne TÜV-Gutachten geliefert und sind nur für Rennzweicke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt.   Nur passend bei Rollern mit DC Zündanlage. Nicht passend bei Rollern ab Euro 4!
78,85 €*
CDI Zündeinheitkit offen Kymco Agility Filly Like People S Sento 4T
CDI Zündeinheitkit offen Kymco Agility Filly Like People S Sento 4T
Lieferbar innerhalb 24-72h
Wir bieten eine offene CDI Zündeinheit NARAKU NK390.30 ohne Drehzahlbegrenzung an. Die Kymco 4-Takt Modelle werden über die CDI Einheit eingeschränkt, deshalb wird die offene CDI zum Entdrosseln des Fahrzeuges benötigt. Die Zündkurve wurde optimiert und realisiert nun ein verbessertes Startverhalten und gesteigerte Beschleunigungswerte. Die CDI wird einfach gegen die gedrosselte ausgetauscht. Stecker von alter CDI abziehen und auf neue CDI aufstecken. Keine Kabelarbeiten nötig. Bitte vergleichen Sie Ihre originale CDI (Stecker) mit abgebildeter. Hinweis: Zubehörteile und leistungssteigernde produkte werden soweit nicht anders angegeben ohne TÜV-Gutachten geliefert und sind nur für Rennzweicke außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt.   
78,85 €*
Versandkostenfrei
Polini ECU Einheit CDI Zündeinheit Maxi Roller 125 150 250 300 350 ie
Polini ECU Einheit CDI Zündeinheit Maxi Roller 125 150 250 300 350 ie
Lieferbar innerhalb 24-72h
Polini ECU Einheit 171.0001 fur 125-350ccm Motorkontrolleinheit Einspritz Viertaktmotoren. Diese ECU Motorkontrolleinheit ist das fortschrittlichste regelbare Aggregat, das von Polini für Einspritzviertaktmotoren bisher hergestellt wurde. Die Polini ECU Einheit überprüft die Menge Sprit, die in den Zylinder eingelassen wird, über die Regulierung der Einspritzdauer. Die ECU ist notwendig, um Zylinder mit größerem Hubraum 125, 150, 250, 300 und 350 auch auf Rollern mit Direkteinspritzung verbauen zu können. Mit den passenden Kabelsätzen lässt sich die ECU auf verschiedenen Großrollern mit Honda, Yamaha und Piaggio Motoren verwenden. Die Einstellungen werden direkt an der ECU vorgenommen. Die ECU wird einfach mit dem entsprechenden Kabel zwischen Einspritzdüse und Anschlusskabel gesteckt und noch zusätzlich mit Masse und Pluspol der Batterie verbunden.
157,19 €*
Versandkostenfrei
Malossi CDI-Einspritzmodul Force Master 2 5514778 Honda SH I 125 ie 4T
Malossi CDI-Einspritzmodul Force Master 2 5514778 Honda SH I 125 ie 4T
Lieferbar innerhalb 24-72h
Malossi CDI-Einspritzmodul Force Master 2 Honda-Pantheon FES JF12, KF06, Passion PES/PS JF17, KF09, S-Wing FES JF12, SH JF14 JF23 KF08 KF08E 125 150 125i 150i 4 Takt Malossi CDI-Einspritzmodul Force Master 2 M5514778 für Honda SH I 125 ie 4T LC Maxi-Roller. Dieses Einspritzmodul setzt nicht nur den Drehzahlbegrenzer auf 10.000 U/min, es verfügt auch über 4 verschiedene Zündkurven, die je nach den Ansprüchen des Fahrers abgestimmt werden können.
238,85 €*
Fragen via Email