inkl. MwSt., Versandkostenfrei in Deutschland
Artikel bald wieder verfügbar
- EAN 8435483300095
- Artikel-Nr.: IT213PRO-S18-003
Racing Variomatik JCosta PRO Transversal Racing IT213PRO + Riemen für Daelim S3 125 SV 125 R 4 Takt, Q2 Dymanic ABS 125, XQ1 125i 4T
Entdecken Sie die Revolution in der Welt der Variomatiken mit der Racing Variator PRO Transversal IT213PRO von einem spanischen Hersteller J.Costa, der durch seine einzigartige Physik und Arbeitsweise besticht. Im Gegensatz zu herkömmlichen Variomatiken mit Gewichten, setzen die J.Costa Variomatiken auf ein innovatives Prinzip, bei dem spezielle Stifte / Zapfen auf die Variomatik drücken. Dies bedeutet, dass die Variomatik keine Rollen benötigt, die sich ständig abnutzen, sondern fast verschleißfreie Zapfen. Dies führt nicht nur zu einer geringeren Temperatur im Inneren der Variomatik, sondern auch zu einer verbesserten Reaktion auf die Gasannahme, dank des Rollendruckunterdrückungseffekts, weniger Reibung und einer nahezu unveränderten Funktion über lange Zeit.
Die Racing Variomatik J.Costa PRO Transversal ist die ultimative Weiterentwicklung der bewährten J.Costa EVO3 Variator, die sich seit Jahren konstant an der Spitze der Oberklasse aller Variomatiken etabliert und anerkannt hat. Diese Variomatik ist ein absolutes Muss für Maxiscooter, Scooter, Roller, Motorroller, Quad oder ATV mit einem Hubraum zwischen 50 und 800 ccm. Überzeugen Sie sich selbst von ihrer überlegenen Leistung und lassen Sie sich begeistern!
Die mitgelieferten Stifte / Zapfen sind optimal auf Maxiscooter, Scooter, Roller, Motorroller, Quad oder ATV im Serienzustand abgestimmt. Sollten jedoch bereits andere Tuningkomponenten wie Sport-Zylinder, Auspuff, Sportluftfilter oder Gegendruckfeder verbaut sein, empfehlen wir eine Anpassung mit anderen (leichteren oder schweren) Zapfen. Bitte beachten Sie, dass der Einbau an Fahrzeugen mit Geschwindigkeitsbeschränkung (25, 45, 50 oder 80 km/h) zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen kann.
Achtung: Beim Einbau der Variomatik an Daelim 125 Modellen ist es wichtig, die Länge der Original-Variohülse zu überprüfen. Wenn die originale Hülse eine Länge von 50,8 mm hat, müssen Sie die J.Costa-Hülse auf 52 mm kürzen (zum Beispiel durch Abschleifen). Wenn die originale Hülse länger als 51 mm ist, ist es nicht erforderlich, die J.Costa-Hülse zu kürzen.
Die J.Costa PRO Transversal Racing Variomatik IT213PRO bietet eine Vielzahl von Vorteilen:
• Verbesserte Beschleunigung für ein dynamisches Fahrerlebnis
• Mehr Leistung, um anspruchsvolle Strecken zu bewältigen
• Geringerer Verbrauch bei gleicher Geschwindigkeit, was Kraftstoffkosten senkt
• Elastischer Durchzug im unteren und mittleren Drehzahlbereich für eine geschmeidige Fahrt
• Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit für mehr Fahrspaß auf der Straße
• Reduzierte Geräuschentwicklung bei J.Costa Variomatik im Vergleich zur Original oder herkömmlichen Variomatik für ein angenehmeres Fahrgefühl
• Weniger Vibrationen für eine komfortablere Fahrt über längere Strecken
Investieren Sie in Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit mit J.Costa PRO Transversal Racing IT213PRO und erleben Sie eine neue Ära des Rollerfahrens!
Diese Variomatik verwendet spezielle J.Costa Gewichte: JC16025009012MB
- Durchmesser: 16mm
- Länge: 25mm
- Gewicht: 9g
- Anzahl: 12 Stück
-
Keilriemen BANDO 22,9X883X10.0 S18-003. Dieser Riemen wird hergestellt bei BANDO mit dem V/S Belt und ist bei vielen Marken-Fahrzeugherstellern weltweit erste Wahl, um ihre Neufahrzeuge bereits werkseitig mit einem sehr guten und haltbaren Keilriemen auszurüsten. Hoher Grip in Verbindung mit guter Biegewilligkeit minimieren die Reibungsverluste und übertragen die Motorkräfte optimal auf die Straße. Der Riemen kann auch ohne Sorge in leicht getunten Motoren verwendet werden.
Abmessungen: 883x22,9X10.0
Der Keilriemen passt auf allen Maxi-Rollern mit wassergekühlten 125-150ccm Daelim 4-Takt Motoren und ersetzt die original Hersteller Daelim
OEM 23100-SAB-000-M3Massen 883x22,9X10.0
Daelim S3 125 SV 125 R 4 Takt, Q2 Dymanic ABS 125, XQ1 125i 4T
Produkttyp: | Sport / Racing / Tuning |