inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferbar innerhalb 24 - 72h
- EAN
- Artikel-Nr.: CR8EHIX-9
NGK, der Weltmarktführer für Zündkerzen, hat mit der neuen NGK Iridium IX Zündkerze einen großen Schritt in die Welt der Hochtechnologie getan. Denn in den Labortests hat sich gezeigt, dass das Iridium aus einer Zündkerze eine Power-Zündkerze macht. Aus der Raumfahrt auf die Straße, das ist der Quantensprung in der Zündkerzen-Forschung!
Das Geheimnis der neuen Iridium IX Zündkerze liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium. Durch ihren "minimalen" Durchmesser von nur 0,6 mm bündelt sie die Zündspannung.
1. Kraftstoffersparnis durch generell bessere Verbrennung.
2. Der Motor läuft absolut rund, schnellere Beschleunigung.
3. Satte Zündspannung, auch bei niedriger Bordspannung.
4. Verrußen wird verhindert, auch bei Kurzstreckenfahrten.
5. Mehrfache Lebensdauer gegenüber allen standardmäßigen Kerzen.
Iridium IX Zündkerze:
- Überlegenes Zündverhalten
- Niedriger Zündspannungsbedarf
- Besseres Beschleunigungsverhalten, bessere Betriebsstabilität
- Reduzierter Kraftstoffverbrauch
- Längere Lebensdauer
Vor dem Kauf prüfen Sie bitte unter "Technische Daten" Ihre originale Zündkerze nach Massen.
Technische Daten
- Gewindedurchmesser 10mm
- Gewindelänge: 12,7 + 6,3 mm
- Schlüsseldurchmesser: 16,0 mm
- Schlüsselweite: 16,0mm
Gewindedurchmesser: 10,0mm
Gewindelänge: 12,7+6,3mm
Elektrodenabstand: 0,9mm
Widerstand: entstört, 5 kOhm
Die Iridium IX Zündkerze sind Malossi´s erste Wahl und werden ausdrücklich für die Verwendung in den Malossi Sport- und Racingzylindern empfohlen.
Alternativ zu verwenden für:
Denso IUH24
Daytona Maxfire: 61483I
NGK: 3797, C8EHVX9, CR8EHIX9, CR8EHVX9, IMR8A9H
Splitfire: TP430C
Produkttyp: | Ersatz (Standard) |